Willkommen auf www.einfach-stehen.at

YIQUAN 意拳 ist ein aus China stammendes Übungssystem zur Entwicklung von Körper und Geist.
Yiquan ist gleichermaßen Meditation, Gesundheitstraining und Kampfkunst.
Es enthält Elemente aus dem stillen Qigong, sowie Elemente des Gongfu.

Was ist Yiquan?

Hier findest Du Infos über Yiquan und wie es aufgebaut ist.

weiter >

Mein Kursangebot

Hier findest Du meine aktuellen Kursangebote. Du kannst Dich auch direkt online zu meinen Kursen und Workshops anmelden.

weiter >

Über mich

Hier möchte ich mich kurz selbst vorstellen und Dir meine Sichtweise auf die Welt des Yiquan zeigen.

weiter >

Links & Literatur

Hier findest Du nützliche Webtipps und Links, sowie Buchtipps zum Thema Yiquan. Ein Glossar hilft Dir die Fachausdrücke besser zu verstehen.

weiter >

Kontakt

Hier kannst Du über ein einfaches Kontaktformular mit mir in Kontakt treten und mir eine Nachricht hinterlassen.

weiter >

Für Neukunden gibt es ein GRATIS Probetraining!


Vereinbare kostenfrei einen Termin für Deine erste Stunde Yiquan. Eine Anmeldung über das Online-Formular oder per SMS ist dafür notwendig.
Achtung – Beschränkte Teilnehmerzahl.

…besuche mich auch auf Facebook